fbpx

September – “Der Früchte Mond”🌝

ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN & ZUM ENERGIE TANKEN

Hallo liebe Yogis,
Der Monat September 🍂 erinnert uns daran, Dinge zu Ende zu bringen und schenkt uns Energie zur Vorbereitung.

Thema: Finde deinen inneren Rhythmus und Fokus.
Mantra: “Ich fühle mich ruhig und präsent.”

Die Yoga Sequenz:
Freue dich auf eine Yogastunde, die dich körperlich und geistig kräftigt und gleichzeitig sanft entspannt. Meine Absicht ist, dass wir uns wirklich mit der Erde verbinden. In dieser Sequenz fließen wir durch Übungen, die den Brustkorb weiten und die Körperseiten dehnen, um dem Atem viel Raum zu geben.

Wir beginnen mit einer Meditation und einer Atemübung und fließen dann durch die Asanas und enden mit einer wohltuenden Endentspannung.

Ich bin euch nochmals sehr dankbar für eure Unterstützung, denn ich weiß, dass meine Arbeit ohne euch alle nicht möglich ist. Auch für Rückmeldungen bin ich immer sehr dankbar, entweder hier in den Kommentaren, oder als persönliche Message via email.  
Wenn es etwas gibt, über das du dich mit mir austauschen möchtest, ich bin für dich da, zögere nicht, mich zu kontaktieren!

Also, dann lasst uns die Matten ausrollen und in den September zu starten!
Ich freue mich auf euch!

Hier ist der Link zur Musik Playlist:

https://music.apple.com/us/playlist/september-moon-yoga/pl.u-DdANNaetljV5m1

https://open.spotify.com/playlist/7cEYMFIG1CYDPUewzok1c9?si=ycxC34w6Rpelu64VehtATw

https://music.amazon.de/user-playlists/00ff24929896476f8b239e4b6218ecb2dede?ref=dm_sh_hgOXwV8fC3NjhdTele4maZoZT

Love & Light,
Steffi 🌸

Design: Steffi Kalil, Bilder:  Katie Moum on Unsplash

Hat es dir gefallen? Nehme dir eine Sekunde Zeit, um Yoga mit Steffi auf Patreon zu unterstützen!

Leave a Comment: