fbpx

MEIN MONAT APRIL

 

 

YOGA ESSENTIALS:

Massage Öl Lavendel von Body Shop

Dieses Lavendel Öl ist mein treuer Begleiter zu jeder Yogastunde die ich unterrichte. In der Endentspannung nutze ich es, um meinen Teilnehmern eine kleine Nackenmassage zu schenken. Lavendel beruhigt, entspannt und fördert das Wohlbefinden. Mit Lavendel aus dem Süden Frankreichs.

 

 

 

NAHRUNGSERGÄNZUNGMITTEL:

Organic Superfood, MIX REFIN von VEGAVERO

Wunderbar für eine grünen Smoothie. Dieses Pulver ist eine Kombination aus 4 nährstoffreichen Pflanzenextrakten. 

1. Spirulina: Die Blaualge, die schon die Azteken zu sich nahmen. Spirulina hat einen sehr hohen Gehalt an Vitaminen – vor allem aus dem B-Komplex –, beta-Carotin, Eisen, Kalium, Selen, Magnesium und sekundären Pflanzeninhaltsstoffen wie Chlorophyll.

2. Chlorella: Genau wie Spirulina ist auch Chlorella eine Quelle an wertvollen Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren sowie Fettsäuren.

3. Weizengras: Weizengras ist eine Vitaminbombe, reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen, sowie pflanzlichem Eiweiß.

4. Gerstengras: Gerstengras ist – ähnlich wie Weizengras – eine Pflanze mit besonderer Vitalstoffkombination in Verbindung mit einer hohen Nährstoffdichte.

Und alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

 

BUCH:

Fundsachen für Nichtleser
Autor: Günter Grass

“Ein Jahr lang hat Günter Grass mit federleichtem Pinselstrich in Gedichten und Aquarellen “Fundsachen” aufgezeichnet: Radieschen und Raps, Spargel und Fallobst, Kaninchenspuren im ersten Schnee.”
Was für eine schöne Sammlung subtiler Gedanken. Diese Gedichte und Zeichnungen laden zum Verweilen ein. Zum Abtauchen in eine andere Welt, ob dänische Insel, oder portugiesische Landschaft. Ich habe so viel Lust bekommen, auch mein Jahr in Bildern und Worten festzuhalten, dass ich mir gleich einen Kasten Wasserfarben und ein Skizzenbuch gegönnt habe.

 

 

KUNSTBEDARF:
EZIGOO Wasserfarben & Notebook A4 für Wasserfarben von Moleskine
48 qualitativ hochwertige Wasserfarben mit Pinseln und Mischpalette und 60 Seiten und 200g Papier.

 

 

 

Photo Titel by Sarah Comeau on Unsplash

 

 

 

 

 

 

 

Hat es dir gefallen? Nehme dir eine Sekunde Zeit, um Yoga mit Steffi auf Patreon zu unterstützen!

Leave a Comment: