fbpx

Mutmach Yoga Sequenz – mit Download

 

Heute habe ich dir die Mutmach-Sequenz als PDF zum Download zusammengestellt. Kennst du die kleinen Strichmännchen? Sie zeigen dir vereinfacht die verschiedenen Posen/Asanas und heißen deshalb auch Asanaglyphs. Ich bereite mich auf meine Yogastunden immer mit Asanaglyphs vor. Sie sind grafische Symbole und so sehr schnell zu erfassen. Da ich als Designerin eh ein sehr visueller Mensch bin, finde ich diese Weise der Vorbereitung am einfachsten. Sicher gewöhnst du dich auch sehr schnell an das Asanaglyphs-Alphabet.

 

Diese Sequenz soll dir Mut schenken. Jede neue Haltung verbindest du mit einem Satz/Mantra. Übe diese Sequenz gerne ein paarmal hintereinander. Schon bald werden die Sätze ganz automatisch kommen und wenn du möchtest, kannst du sie leise aufsagen, oder einfach im Kopf denken.

 

 

Die Mutmach – Sequenz kannst du hier als PDF herunterladen und ausdrucken,

oder einfach auf das Bild unten klicken.

 

Viel Spass beim Üben!

 

 

 

 

 

 

Die Originalversion der Yoga-Mutmach-Sequenz stammt von Ursula Salbert und ich habe mich von Lotte Laib inspirieren lassen.
Vielen Dank!

 

Hat es dir gefallen? Nehme dir eine Sekunde Zeit, um Yoga mit Steffi auf Patreon zu unterstützen!

Leave a Comment: